KIENER – Mondsee – dein coolster Sommerjob ever!
8. Januar 2020
Landhotel Prielbauer sucht …
8. Januar 2020

Mein Name ist Rieser Sieglinde und ich bewirtschafte im Sommer eine hochalpine Schützhütte auf 2471m das Niedersachenhaus und wäre auf der Suche nach Praktikanten/innen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit bei ihnen in der Schule einen Aushang einer Praktikumsstelle zu veröffentlichen

Wir bieten interessierten Schüler/innen einen abwechsungsreichen , interessanten Ferienjob auf dem Niedersachsenhaus am Fuße des Scharecks zwischen dem Raurisertal und Sportgastein Naßfeld. Wenn du Interesse an alpinen Tourismus hast, wäre das vielleicht eine neue Chance die Abläufe auf einer hochalpinen Hütte kennenzulernen.
Du bist naturverbunden, zuverlässig und motiviert mit Durchhaltevermögen und Ehrlichkeit mitbringst dann bist du bei uns richtig.
Wir suchen interessierte Mitarbeiter/innen die uns für ein paar Wochen tatkräftig unterstützen können.
Über Bewerbungen würden wir uns sehr freuen.
Entweder über E-Mail sieglinde.rieser@gmx.at oder tel. unter 06641919240