Arbeiten auf einer Alm mit viel Abwechslung – Nähe Innsbruck

Gaststätte Zur Diele in Niedernsill
9. März 2022
Aqua Dome – Ötztal
10. März 2022

Arbeiten auf einer Alm mit viel Abwechslung – Nähe Innsbruck

 Familie Nagl

 Christian & Kathrin

suchen zur Unterstützung auf der 

Kreither Alm

eine  oder zwei Praktikanntinnen oder  Praktikanten, de uns gerne während der Sommermonate unterstützen möchten. 

Mir suachen jemanden, der a Freid dran hat an alle Ecken mitanzupacken, ob im Service, in der Küche , beim Kuchen backen oder bei der Rundumarbeit. Genauso ab und zu beim Hiatn von unsere ca 45 Stück Galtvieh oder beim Sammeln von Kräutern oder Beeren für unsere Küche, 

wenns die Zeit zualasst.

Wichtig isch uns, dass du selbständig arbeiten kannst/magst und dich bei uns wohl fühlst. 

Inser Alm isch nit weit von Innsbruck, mir hobn Wasser, Strom und an Fernseher gibt’s a.

Wir sind gerne bereit dir weit mehr als vorgegeben zu bezahlen  wenn mir segn, 

dass du fleißig  und engagiert bisch.

Gerne kennen bei ins a 2 Freundinnen arbeiten.

Arbeiten solltets an 5 Togen in der Woche. 

Mir starten in der Friah um 8.00 und hobn am Abend meistens ab ca 17.30 Feierabend.

Wir freuen uns schon auf

 deine Bewerbung bzw deinen Anruf.

 

Christian und Kathrin

0677/61669613

kreitheralm@gmail.com